EN FR
Header 2
Header 4
Header 3

FERTIGUNG

Externe Fertigung / Wildi Schaltanlagen AG
 

Konzentration auf die Kernkompetenzen ist das A und O im aktuellen wirtschaftlichen Umfeld. Unsere doch sehr kleine Fertigung stiess in letzter Zeit oft an Grenzen oder war dann doch auch zeitweise schlecht ausgelastet. Dieses Wechselspiel war sowohl für die Werkstattmitarbeiter wie auch für die Planung eine grosse Herausforderung. Wir haben uns entschieden per 01.01.2018 eine Kooperation mit der Wildi Schaltanlagen AG einzugehen und unsere Fertigung vollumfänglich auszulagern. Die Zusammenarbeit zwischen den Firmen Eltromatic AG und Wildi Schaltanlagen AG hat sich auch in den letzten Jahren schon bewährt und es hat sich eine funktionierende Partnerschaft ergeben. Die Werkstatt-Mitarbeiter der Eltromatic AG werden durch Wildi Schaltanlagen AG übernommen, dadurch ist unser spezifisches Know-How und die Erfüllung der spezifischen Kundenanforderungen sichergestellt.

 
Für Sie als Kunde ändert sich nichts!
  • Als Kunde der Eltromatic AG erhalten Sie die Steuerschränke in der gewohnten sehr hohen Schweizer Qualität. Wir halten am Werkplatz Schweiz fest!
  • Durch die neue Struktur werden wir noch schlagkräftiger. Steht uns doch nun eine Fertigung mit viel mehr Ressourcen zur Verfügung!
  • Die Eltromatic AG verstärkt mittelfristig das Engineering-Team und stützt sich auch hier breiter ab.

Weiter Informationen zur Wildi Schaltanlagen AG finden Sie hier: