Alarmsteuerung Wache W22

Alarm-
steuerung Wache W22

Schutz und Rettung Zürich

Für Schutz & Rettung Zürich (SRZ) hat die Flughafen Zürich AG ein neues Wachengebäude W22 gebaut, das die bisherigen Gebäude W7 (bereits rückgebaut) und W8 ersetzt. Das neue Wachengebäude am Flughafen wurde Ende August 2020 fertiggestellt und durch die Berufsfeuerwehr und die Sanität von SRZ bezogen.

Auftrag

Die Eltromatic AG hat den Auftrag erhalten, die zentrale Alarmsteuerung für die akustische und optische Alarmierung zu liefern. Durch Standardisierung soll ein möglichst offenes System entwickelt werden, das vom Betrieb eigenständig auf die aktuellen Bedürfnisse konfiguriert werden kann. Ganz nach dem Motto: Konfigurieren statt Programmieren. 

Alarmsteuerung

System

Konfigurieren

Resultat

Das System konnte exakt auf die Anforderungen und Wünsche des Kunden hin umgesetzt werden. Nach sehr kurzer Inbetriebnahmezeit und erfolgreichen Tests konnte das System fristgerecht an den Kunden übergeben werden. 

Kontakt

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.